2017 beschloss ich mein eigenes, kleines Studio zu eröffnen und fand die passenden Räumlichkeiten im schönen Leipzig-Leutzsch. Über die Jahre habe ich mir hier ein hübsches, gemütliches Studio eingerichtet, in dem ihr euch hoffentlich genauso wohl fühlt wie ich. Ihr erreicht mich mit der Straßenbahn 7 (Richtung Böhlitz-Ehrenberg) - Haltestelle Leutzscher Rathaus.


Von Montag bis Donnerstag möchte ich mich ganz auf die Tattooarbeiten konzentrieren und habe deshalb nur nach Vereinbarung mit dem Kunden geöffnet.




Dies hat den Grund, dass ich zum einen konzentriert Dein Tattoo stechen

möchten und nicht ständig den Arbeitsplatz verlassen möchte.

Zum anderen ist mir aufgefallen, das ich dann auch nicht gut

und in Ruhe beraten kann, wenn hinten jemand wartet. Und da

ich beides gerne in gewohnt guter Qualität machen möchte,

habe ich mich dazu entschlossen, nur noch einen Tag für

Absprachen zu öffnen.


Freitags ist bei Beratungstag.


Dort könnt ihr ohne Voranmeldung von 12-16 Uhr im Studio vorbeikommen. 



WICHTIG : Little Fox Artwork ist ein reines Tattoostudio und ich steche keine Piercings /habe keinen Piercingschmuck im Laden.